KOOPERATIONSPARTNER

Wenn Freunde zu Partnern werden und Partner zu Freunden, dann ist es eine runde Sache.

Ich bin ich absoluter Teamplayer und geniesse jeden Einsatz, den ich für meinen Kooperationspartner Bergische Innovations GmbH ausführen darf. Gemeinsam am Set funktionieren wir als Team und unterstützen uns gegenseitig. Mit dem Team rund um meinen Freund und Geschäftsführer Christian Metzen, haben wir schon mit diversen Tag- und Nachtschichten viele Kunden glücklich und vor allem zufrieden gemacht.

Wir bringen nicht nur fachliches Know-How zum Dreh, sondern auch viel gute Laune und Motivation für alle Beteiligten. Wie eingangs beschrieben ist das Erfolgskonzept simple: Kooperationspartner = Freunde.

Bergische Innovations GmbH  
Filmproduktion und Videomarketing
Neuer Triebel 73
D- 42111 Wuppertal
Tel: 0202-850 699 43

Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Visionen umsetzen!

Ich bin keine Eierlegende Wollmilchsau, aber fast.

Als Einzelkämpfer oder als Teamplayer bin ich vielseitig einsetzbar. Am liebsten bei meinen Kunden, ganz egal wo. Durch mein mobiles Equipment befindet sich mein Studio genau da wo es benötigt wird.  Dadurch entstehen einzigartige Motive, die Kunden begeistern. Lassen Sie sich überraschen, was alles möglich ist.