MEIN BUSINESS

Ich habe mich in vielen Bereichen ausprobieren können, aber schnell wurde mir bewusst, dass ich die Kommunikation ebenfalls als ein kreatives Werkzeug für mein Ergebnis einsätze. Also drehte sich lange Zeit alles um den Menschen. 2019 versprüte ich erstmals die Lust nach Veränderung, aber keiner Komplettveränderung. Ich habe meinen Fokus von klassischer Menschenfotografie/Hochzeiten auf Unternehmens-/Businessfotografie verändert und alles was dazu gehört. Ich fotografiere weiterhin Hochzeiten unter heiratenexklusiv.de, aber biete nun aktiv alles rund um die Unternehmensfotografie an.
Mittlerweile arbeite ich mit mehreren Agenturen zusammen und bin auch ein festes Teammitglied bei der Produktionsfirma Bergische Innovations GmbH, die alles rund um das Thema Videoproduktion anbietet. Die Zusammenarbeit mit einem festen Team ist so inspirierend und extrem wohltuend.

PRIVAT

Das Welt-Entdecken gehört zu meiner größten Leidenschaft. Ich war schon auf vielen Kontinenten, aber manchmal findet man die schönsten Plätze direkt vor der Tür. Im Winter sind es die Alpen, die mich magisch anziehen und im Sommer das Meer. Meine Lieblingsstadt ist Wien, denn da bin ich groß geworden und mein Leibgericht ist das Wiener Schnitzel (Glutenfree) mit gaaaanz vielen Preiselbeeren. Ich liebe Tiere, insbesondere Hunde. Wenn ich mich für ein entferntes Reiseziel entscheiden „muss“, dann wird es immer Afrika sein. Bereits 4 mal durfte ich wilde Tiere in der freien Natur ganz nah beobachten und es ist und bleibt für mich atemberaubend.

Geboren wurde ich 1979 in der Tschechischen Republik und bin 1990 nach der “Wende” mit meiner Mama und meinem Stiefvater nach Österreich, Wien ausgewandert. Damals sprach ich kaum Deutsch, aber dies lernte ich schnell in der Schule. 2005 bin ich von Wien nach Wuppertal gezogen und habe das Bergische Land sehr schnell kennen & lieben gelernt.

Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Visionen umsetzen!

Ich bin keine Eierlegende Wollmilchsau, aber fast.

Als Einzelkämpfer oder als Teamplayer bin ich vielseitig einsetzbar. Am liebsten bei meinen Kunden, ganz egal wo. Durch mein mobiles Equipment befindet sich mein Studio genau da wo es benötigt wird.  Dadurch entstehen einzigartige Motive, die Kunden begeistern. Lassen Sie sich überraschen, was alles möglich ist.