Im Lockdown Foodfotos produzieren

Lockdownblues – nicht mit mir!

Gerade jetzt zeigt sich der Kampfgeist und wer zu den kreativen Köpfen zählt. Statt 8 Wochen lang Füße hochlegen und das Streamingangebot rauf und runter zu spulen, muss man gezielt tätig werden.

Gastronomen aufgepasst

Dieser Artikel richtet sich insbesondere an Gastronomen, die extrem schwer von den harten Maßnahmen der Bundesregierung betroffen sind. Durch meine Tätigkeit als Online Content Creator bei Gastgewerbe Magazin, bin ich über die Auswirkungen informiert.

Gerade jetzt wo das Restaurant leer ist, kann man richtig kreativ werden. Wir alle haben im Tagesgeschäft wenig Zeit für außerordentliche Tätigkeiten wie z.B. Fotos für die Homepage oder Social Media zu produzieren. Warum also nicht gerade jetzt die Stille nutzen und Gerichte für die „Zeit danach“ kreieren.

Gäste sind „ausgehungert“

Machen Sie auf sich aufmerksam und inspirieren Sie jetzt schon Ihre Gäste mit dem Frühlingsangebot. ALLE sehnen sich nach Ablenkung von negativen Schlagzeilen über Corona, Trump & Co.

Der Frühling bringt viel Farbe und vor allem Hoffnung mit sich – genau die richtige Trend für Ihr Unternehmen. Mit professionellen Food Kompositionen wie Foodflatlays und Detailfotos heben Sie sich ab und machen auf Ihre positive Einstellung aufmerksam.

Ich unterstütze Sie sehr gerne bei Ihrem Vorhaben.
Wie sieht es konkret aus:

1. Telefonische Themenbesprechung
2. Angebotserstellung
3. Accessoires & Zutaten werden besorgt
4. Foodreportage: Sie kochen – ich fotografiere
5. Ihre Gerichte werden auf diversen Unter- und Hintergründen in Szene gesetzt
6. et voilà

Gerne unterstütze ich Sie auch bei der Veröffentlichung Ihrer Inhalte bei Facebook & Instagram. Meine Leistungen als Content Creator finden Sie hier.

Zusammengefasst:

Gerade jetzt kein Stillstand – Weichen stellen für die Zeit nach dem Lockdown ist angesagt. Kreativität am Herd und online wird durch Sichtbarkeit bei google & Co. belohnt. Machen Sie mit professionellen Foodfotos auf sich aufmerksam.