Foodelia Award Winner - Auszeichnung Foodfotograf

Foodelia Award – Internationale Auszeichnung

Diese Auszeichnung hat mich gestern erreicht und sehr erfreut. In anderen Fotobereichen wurde ich schon mehrfach ausgezeichnet, aber bei Foodfotografie noch nie. Besonders stolz macht mich die Tatsache, dass dieses Foto aus eine Live-Coocking Veranstaltung stammt.

Das bedeutet, dass man nur ganz kurz Zeit für sein Setting hat.

Entstanden ist dieses „lecker Foto“ in der Schützengesellschaft am Brill (Wuppertal), während des Chef’s Table Menüs vom Chefkoch Fabian Timmer, 1805 by Catering am Brill.

Der rosa geratene Tafelspitz auf einer BBQ Jus, sautiertem Gemüse, geräuchertem Kartoffelpüree und Nuss-Butter-Schaum wurde prominent auf dem edlen Dibbern Porzelan .drapiert

Foodelia International Food Award

Über Foodelia

Foodelia selbst beschreibt sich als: Home of the Best Food Photographers from all over the world. 2325 Fotografen aus 69 Ländern präsentieren ihre Werke.