Me Myself and I

Heute zeige ich euch ein Fotoshooting mit meiner lieben (ex)-Braut Milena, die mittlerweile eine sehr glückliche Mama ist. Wir möchten ihren kleinen Schatz vor den sozialen Medien schützen, daher zeigen wir ihren Liebling nur von hinten oder gestückelt (ich hoffe, er wird mir das mal nicht übel nehmen). Milena ist eine bezaubernde junge Frau, die kaum Make Up benötigt und trotz nur 4 Stunden Schlaf einfach genial aussieht.

Das Mama-Dasein ist ein Fulltime-Job und viel zu selten kann man es sich erlauben etwas nur für sich zu tun. Bei unserem heutigen „Me, Myself & I“ Fotoshooting in meinem Loft-Wuppertal, habe ich die liebe Milena genau so fotografiert, wie sie ist. Ihr Schatz war immer an ihrer Seite aber kaum im Bild zu sehen, dennoch bei ihr in der Ausstrahlung.

So ist uns eine wunderschöne, natürliche Serie gelungen, die ich mit euch teilen möchte. Ich denke Milenas Sohn wird irgendwann sehr stolz diese Bilder betrachten und sich freuen, so eine wunderschöne Mami zu haben.

Eine ganz persönliche Geschichte lässt sich nur dann erzählen, wenn man es zulässt und sich öffnet. Dazu gehört eine Menge Vertrauen und daher danke ich Dir liebe Milena für Dein Vertrauen, dass du bereits seit einigen Jahren in mich setzt. Du bist einfach wundervoll.

Bisher keine Kommentare.

Füge deinen Kommentar hinzu