Hochzeitsreportage von Lena und Patrick, die 2.

Als Hochzeitsfotografin kommt man manchmal mehrfach bei einer Familie zum Einsatz. Bei Lena’s und Patrick’s Familie war ich bereits zum 3 mal, und bei den beiden direkt letztes Jahr zum Standesamt und dieses Jahr bei der kirchlichen Trauung dabei.

Ich werde also schon ganz liebevoll als Familienfotografin genannt und das macht mich wirklich extrem glücklich. Das sind Termine auf die ich mich ganz besonders freue und wo die eine oder andere Träne hinter der Kamera runterkullert.

Lena und Patrick haben ihren Tag ziemlich genau geplant und dabei auf unser Netzwerk vertraut. Lenas Kleid stammt von Marie Amour, die wunderschönen Blumenkreationen von artifleur Auftragsfloristik, Make Up von Emel Cetin Beauty Lounge Wuppertal und Haare wurden von Cihan Trendy Hairstyle gestyled.

In der zuckersüßen kleinen, weißen Kirche in Gruiten haben sich Lena und Patrick im Kreise ihrer Familie und Freunde das Ja-Wort versprochen. Nach einem Sektempfang, fliegenden Luftballons und vielen bunten Streublüten fuhren sie im blitzblauen Käfer zurück nach Wuppertal in das wunderschöne Schloss Lüntenbeck.

Die VW Familie komplettierte der beliebte Fotobulli. Während wir uns für Portraits zurückgezogen haben, amüsierten sich die Gäste in der kultigen Fotobox auf 4 Rädern. Das war auch der Plan der beiden – alle sollen sich vergnügen und wohlfühlen. Ein musikalisches Highlight lieferte ein sympathisches Duo (Keyboard & Gesang) bereits bei der Trauung und später beim Sektempfang im Schlosshof.

Zum Abendessen ging es im Schloss Lüntenbeck im ersten Obergeschoss (Kaminzimmer) weiter, wo sie schon vom DJ-Team erwartet wurden. Nach einigen emotionalen Reden wurde das Buffet eröffnet. Danach war meine Schicht zu ende, aber ich hörte die Party war wirklich sehr sehr gut.

Ich freue mich jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Lena, Patrick & Familie.

Mehr Fotos findet ihr in meinem Hochzeitsblog auf Heiraten Exklusiv Fotografie.

Bisher keine Kommentare.

Füge deinen Kommentar hinzu