Hochzeit von Veronika und Christopher

…jawohl, wunderschön war die Hochzeit der beiden Wahlkölner bei Sonnenschein & bester Stimmung.

Bereits beim Brautstyling in Köln begleitete ich Veronika, ihre Schwester und die Trauzeugin mit meiner Kamera. Danach wurde Veronika mit einem absolut coolen Brautwagen zur Kirche vorgefahren (überzeugt euch selbst), wo Christopher mit Freunden und Familie auf die wunderschöne Braut bereits warteten.

Eine kurze Flucht von der Gesellschaft im Anschluss verschaffte uns etwas Zeit für Portraits an der Hochzeitslocation im Haus Stolzenbach, Lohmar. Die Vielseitigkeit des Anwesens konnten wir wunderbar für unsere Aufnahmen nutzen.

Mehr Informationen zu Hochzeitsreportagen findest du unter meiner Seite www.heiratenexklusiv.de.

Bisher keine Kommentare.

Füge deinen Kommentar hinzu