Fusspflege Karina Bachmann – Business Portrait

Vergangene Woche habe ich die sympathische Fusspflegerin und Inhaberin der Fusspflege Praxis Karina Bachmann in ihren neuen Räumlichkeiten besucht. Wir haben uns konkrete Ziele für das Business-Portrait gesetzt und mit viel guter Laune erfolgreich umgesetzt. Die Bildsprache sollte sehr hell und clean ausfallen, das Team & Kunden sehr sympathisch rüberkommen (das sind sie auch alle gewesen). Zwischendurch wurden wir alle mit allerlei Köstlichkeiten verwöhnt – vielen Dank dafür!

Frau Bachmann bietet außer der allgemein bekannten Pediküre spezielle Bereiche an, wie z.B. die Behandlung der Hornhaut mit einem Skalpell. Ich habe mir erklären lassen, dass diese Methode nicht so sehr verbreitet ist und man dafür spezielle Qualifikationen besitzen muss. Kinder sind in ihrer Praxis ebenso willkommen.

Aber ich denke am besten schaut ihr euch ihre Webseite selbst an. Demnächst werden unsere Bilder die Webseite schmücken.

Herzlichen Dank an Frau Bachmann und ihre Kollegin Frau Sertkaya – es hat sehr viel Spaß gemacht mit & bei ihnen.

Webseite: http://www.fusspflege-bachmann.de/

Bisher keine Kommentare.

Füge deinen Kommentar hinzu