Familienshooting im Wald

Ein Familienshooting muss immer gut geplant sein. Es geht los mit den Outfits, denn die sollten gut aufeinander abgestimmt sein. Die Tageszeit spielt nicht nur bei der Bildgestaltung eine tragende Rolle, sondern auch bei der Stimmung der Kids. Ich frage immer im Vorfeld wann die Kinder am besten drauf sind und versuche das Shooting und die Location an diese Zeit anzupassen. Zuletzt ist es meine Aufgabe gute Stimmung zu verbreiten und die Kinder bei Laune zu halten. Dazu muss auch manchmal eine kleine Bestechung in Form von „Gummibärchen“ her.

Bei Sandra, Matthias & ihren 2 zuckersüßen Mädchen haben wir eine schattige Stelle im Wald ausgewählt, da es an dem Tag recht warm war. Wir haben alle sehr viel Spaß gehabt und das sieht man auch in den Bildern. Ich lege großen Wert auf natürliche Bilder und daher versuche ich so wenig wie nötig Anweisungen zu geben. Die Kinder lasse ich spielen und einfach so sein, wie sie sind.

Danke an Sandra & Matthias, dass ich ein paar Bilder mit euch teilen darf.

Sucht ihr noch eine Fotografin für eure Familie, dann fragt bei mir telefonisch unter 0202-247988-12 einfach nach oder schickt mir eine Nachricht.

Bisher keine Kommentare.

Füge deinen Kommentar hinzu