Familienshooting im Cronenberger Wald

Als Fotograf hat man seine Outdoor-Lieblingsplätze für diverse Fotoaufnahmen. Im Bereich Familienfotografie gehe ich sehr gerne in den benachbarten Wald, wo ich nachmittags bei gutem Wetter mit einigen Sonnenstrahlen rechnen kann.

Genau so und noch viel schöner Dank Nadine, Jens und der kleinen Josefine war es anfang Oktober. Die herbstliche Stimmung, das orangene Licht und das zuckersüße Lächeln der kleinen Josefine, haben uns alle verzaubert.

Ich freue mich, dass ich einige Bilder mit euch teilen darf.

Sucht ihr noch nach einem Fotografen für eure Familienbilder? Oder möchtet ihr Freunden oder in der Familie ein Shooting verschenken? Dann seit ihr gold richtig! Ihr erreicht mich unter: 0202-247988-12 tagsüber.

Bisher keine Kommentare.

Füge deinen Kommentar hinzu