Der jüngste Kunde – Luis

Was gibt es schöneres auf dieser Welt, wenn sich zwei Menschen lieben und ihre Liebe mit einem kleinem Lebewesen kompletieren. ich bin selbst keine Mutter (nur Stiefmutter – das klingt aber immer total böse und abwertend – also bin ich einfach nur eine Freundin der Kinder meines Mannes), aber ich liebe Babies und Kinder generell. Diese Woche durfte ich bei Anna & Dennis ihren gerade geborenen Sohn Luis fotografieren.

Der kleine Zwerg hat einfach super mitgemacht, kaum geweint und friedlich von der großen weiten Welt dahin geträumt. Im Haus eigenem Garten, konnte ich alle mitgebrachten Accessoires anbrigen und so war schnell ein schönes schattiges Plätzchen für das Fotoshooting aufgebaut.

Die Bilder sprechen für sich. Vielen Dank an Anna & Dennis für euer Vertrauen und super Zusammenarbeit.

Bisher keine Kommentare.

Füge deinen Kommentar hinzu