CrossFit Fotoshooting

Als Fotografin muss man sich immer schön fit halten, aber dazu gehört bei mir nicht immer an meine Grenzen zu gehen, genau so wenig eine eiserne Konsequenz fast täglich zu sporteln. Das muss ich zugeben, da bin ich manchmal einfach zu „gemütlich“, aber ich arbeite daran 😉

Meine Kundin aus Wien ist ein absoluter Crossfit Fan. Sie geht fast täglich in die „Box“ um ihren Körper zu formen – die entsprechende Ernährung gehört selbstverständlich zum Tagesprogramm. Bei ihrem Besuch in Wuppertal haben wir meine benachbarte Crossfit Box von Magda & Adam Biegon http://crossfitwuppertal.de/ für das Shooting nutzen dürfen. Vielen lieben Dank nochmals an dieser Stelle!

In Kooperation mit Angelo Hofmann von ah-facevision.com, der für das perfekte Make Up sorgte, haben wir nicht nur eine menge Spaß gehabt, sondern konnten viele coole Bilder produzieren.

 

Bisher keine Kommentare.

Füge deinen Kommentar hinzu