Kalender Shooting die 3. für Werkstatt Produkte

Bereits zum 3. mal bin ich von meinem Kunden Werkstatt Produkte beauftragt worden einen sexy Kalender zu produzieren.

Zusammen mit dem Team der Bergischen Innovation (Alexandra Wiedmann & Christian Metzen) und dem Make Up Artisten & Hairstylisten Angelo Hofmann von ah-facevision werden wir kommenden Sonntag in einer sehr exklusiven Location (Hotel/Villa) 4 Modelle fotografieren.

Ein „Making Of“ Film wird wie gewohnt produziert und daher dürft ihr euch auf schöne Aufnahmen hinter den Kulissen freuen.

Mit dabei ist bereits zum 3. mal unser fröhlich freches Playmate Bernadette Kaspar, bereits zum 2. mal die bezaubernde Mandy Lange und neu im Team sind Playmate Estefania Wieland und Coco, eine exotische Lady aus Miami.

Hier die Making Of Videos:
Kalenderproduktion 2012

Kalenderproduktion 2013

Fotos & Copyright: Petra Fiedler | schwarzexklusiv.de

 

Ähnliche Beiträge

comments

  1. thomas

    Guten tag ich häte interessen an eurem kalender für in die werkstatt wo kriegt man die?

Füge deinen Kommentar hinzu