Sportlich und trendy

….. das ist das neue Set von Miela, bestehend aus einer super coolen  Leine (Regatta-Segeltau ) und einem lässigen Segeltuch-Halsband. Da meine Miela sehr sehr gerne schwimmen geht, dachte ich dass dieses maritime Set genau das Richtige für sie ist. Die Marke „Studio am Meer“ bietet coole Sachen nicht nur für den Hund an. Schaut euch einfach die Webseite an!

Gekauft habe ich diese Kombi bei Blancakikka in Wuppertal – Frau Ponzone hat ein tolles Gespür für trendige Hundeaccessoires. Da ich nicht bis Weihnachten warten wollte, hat Miela ihr Geschenk bereits jetzt bekommen…..und alle sind happy!

Blancakikka – Liebevolles für Hund & Mensch
Studio am Meer

Fotos & Copyright: Petra Fiedler | schwarzexklusiv.de

miela1miela2

 

 

 

Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare.

Füge deinen Kommentar hinzu