So schön ist das Mittelmeer

Kaum zu Hause angekommen und schon muss ich meine Erlebnisse mit euch teilen. In den vergangenen 14 Tagen bin ich 2 wundervolle Routen mit der MS Europa 2 von Hapag Lloyd gereist und für euch viele beeindruckende Bilder mitgebracht.

Jede einzelne Destination führe zu einer Bereicherung meines bisherigen Wissen über die Küstenstädte von Italien, Spanien, Frankreich & Co.

Egal ob es das malerische Portofino, die alt-moderne Architektur in Valencia, oder das nie schlafende St.-Tropez war, es gab täglich so viel zu entdecken. Eines steht für mich fest, Europa hat so viel zu bieten, es muss nicht immer eine Weltreise sein.

Route Nr. 1 von Civitavecchia nach Barcelona

Route Nr. 2 von Barcelona nach Civitavecchia zurück

Bildquelle Routen: http://www.mseuropa2.de

 

Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare.

Füge deinen Kommentar hinzu