Immer wieder Koffer packen…

…. davon berichten viele Spielerfrauen. Klingt vielleicht erstmal einfach und mein Gott, Ortswechsel sorgt für Abwechslung, aber was das alles mit sich bringt, malt man sich nicht aus, wenn man nicht alle 2 Jahre seinen Wohnsitz wechseln muss.

Eine liebe Freundin von mir, Nora Moosgrubber (selbst Spielerfrau von Viktor Szilagyi, der in der 1. Handballbundesliga beim BHC als Kapitän spielt) betreibt eine erfolgreiche Internet Plattform Queensunited (von Spielerfrauen für Spielerfrauen).

Nora hat letztes Jahr einen Umzugs-Ratgeber herausgegeben. Wirklich interessant, nicht nur für Spielerfrauen!!

Für den Ratgeber und die Webseite, haben wir in Zusammenarbeit mit 2 weiteren Spielerfrauen sehr lebendige Bilder gemacht.

Fotos & Copyright: Petra Fiedler

Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare.

Füge deinen Kommentar hinzu