Die Bachelorette 2014 und ihre Männer

Vielleicht habt ihr die Sendung noch nicht selbst gesehen, aber möglicherweise schon davon gehört oder ausgerechnet du zählst zu Jenen, die sie gucken, aber es nicht zugeben…ja, soll es auch geben (hab davon gehört!).

Jedenfalls, ist die Zielgruppe ganz eindeutig zu definieren – wir Frauen!

Kurz zusammengefasst: Die Bachelorette darf sich aus einem Männerpool (20 Kerle, für Jede etwas dabei..oder auch nicht) einen Favoriten auswählen – nach reiflicher Prüfung versteht sich.

Zurück zu mir:
Was gibt es für mich als Fotografin schöneres, als einen von den Kandidaten vor die Linse zu bekommen.

Den Mann unter den Männern, der gern als italienischer Macho beschrieben wird, hatte mich im Studio besucht und wir haben einige Pressebilder geshootet. Mit Aurelio habe ich bereits mehrfach zusammen gearbeitet und ich muss gestehen, dass ich seine professionelle Arbeitsweise sehr mag – sein Posing und die Ausdrucksweise sitzt immer.

Jetzt wünsche ich Euch meine lieben Damen viel Spaß mit den ersten Bildern.

Fotos, Copyright & Location: Petra Fiedler | schwarzexklusiv.de
Kandidat: Aurelio

Presseartikel mit gemeinsamen Bildern:

RTL/VIP.de

 

Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare.

Füge deinen Kommentar hinzu