Schneespass mit dem Vierbeiner

Also wenn man mich fragt, was ich am liebsten im Winter unternehme, dann kommt spätestens an zweiter Stelle Skifahren. Aber an erster mit 100% iger Garantie befindet das Spielen im Schnee mit meiner Bearded Collie Hündin Miela.

Ich bin nicht ganz alleine mit dieser Aussage und es gibt wenige Hunde, die den Schnee gar nicht mögen. Bei diesem doch sehr action-reichem-Fotoshooting war das Toben ganz stark im Vordergrund.

Vielleicht möchtest du mit deinen Kindern auch so ein Fotoshooting machen, egal ob mit oder ohne Schnee. Ich kenne viele Locations im Umkreis oder komme auch gerne zu euch vor die Tür.

Jedes Fotoshooting ist bei mir individuell gestaltet und ich gehe auf eure Bedürfnisse komplett ein. Es soll allen richtig viel Spaß machen und jeder soll sich wohlfühlen. Übrigens, auch Familien ohne Hund sind herzlich willkommen.

Meldet euch zwecks Terminabsprache bei mir unter 0202-247988-12 oder via Email unter petra@schwarzexklusiv.de

 

 

Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare.

Füge deinen Kommentar hinzu