Merry Christmas Kinder-Fotoshooting-Aktion

Was wäre Weihnachten ohne persönliche Geschenke? Jedes Jahr aufs neue fragt man sich: WAS schenken. Manche zählen zu den Planern und wissen schon Monate voraus, wer welches Geschenk bekommt. Dazu zähle ich (leider) definitiv nicht.

Damit ihr euch den Kopf nicht mehr weiter zerbrechen müsst, habe ich für euch, liebe Eltern, eine wunderbare Aktion.

In einer weiß/silber/rot & beige dekorierten Weihnachtskulisse, kombiniert mit Holzelementen und ausgewählten Weihnachts-Accessoires, fotografiere ich euren kleinen Liebling. Gemütlich von zuhause wählt ihr aus einer Online-Galerie eure 15 Favoriten. Diese Bilder erhaltet ihr bearbeitet als Dateien zum Entwickeln und/oder weiter Versenden.

Optional könnt ihr 25 exklusive Weihnachtskarten mit 2 von euch ausgewählten Lieblingsbildern dazu buchen. Die von mir liebevoll gestalteten Klappkarten eignen sich perfekt für ganz persönliche weihnachtliche Grüße. Damit bereitet ihr mit Sicherheit der gesamten Familie sehr viel Freude.

Shooting-Konditionen:

–  30 bis 45 Minuten Fotoshooting in der von mir vorbereiteten Weihnachtskulisse
–  Telefonische Vorbesprechung (Outfit, Accessoires,..)
–  Online Galerie für ein bequemes auswählen der Lieblingsbilder von zu Hause
–  15 bearbeitete Bilder als Datei zum Download (in Farbe und zusätzlich in schwarz/weiß)
–  Jedes weitere Bild kostet 15,– Euro

Aktionspreis: 190,– statt 290,– Euro (100,– Euro gespart)

Termine auf Anfrage

Option:

–  25 Stück DIN Lang (Klappkarte/4 Seiten) Weihnachtskarten mit 2 ausgewählten Bildern für euch individuell gestaltet
–  Versand zu euch nach Hause

MM_Weihnachtskartehintergrund

Selbstkostenpreis: 90,– Euro

Wartet nicht zu lange, denn die Anzahl der Shootings ist begrenzt. Die Weihnachtskarten werden extern gedruckt und benötigen ca. 1 ½ Wochen bis sie bei euch zu Hause angekommen sind.

Ruft mich an unter 0177-8520639 oder schickt mir eine email an petra@schwarzexklusiv.de für euren persönlichen Termin.

Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare.

Füge deinen Kommentar hinzu