Fusspflegepraxis Karina Bachmann Wuppertal

Wenn es um schön gepflegte Füße geht, sollte man sich an einen Profi wenden. Viele behandeln ihre Füße stiefmütterlich, weil sie die meiste Zeit in Schuhen stecken, aber gesunde Füße sind für uns Menschen sehr wichtig. Schließlich tragen sie uns Tag ein Tag aus durch das Leben.

Frau Bachmann hat ihre Praxis vor 11 Jahren von ihrer Vorgängerin übernommen und seit dem steht die erfolgreiche Unternehmerin ihren Kunden mit Rat & Tat zur Seite. Vor einem Jahr habe ich sie persönlich kennengelernt, als sie ihre neue Praxisräunlichkeiten fotografieren ließ. Frau Bachmann bietet neben der klassischen Fußpflege auch eine wohltuende Fußmassage an, sowie Fußnägel lackieren.

Wir haben uns auf anhieb verstanden und ich konnte Frau Bachmanns Vorstellungen erfolgreich umsetzen. Das Team um Frau Bachmann wächst und somit haben wir immer wieder Grund neue Fotos zu machen.

Ich zähle nun auch zu Frau Bachmanns Kunden und freue mich jetzt schon auf die nächste Behandlung mit Massage – das können meine Fotografen-Füße sehr gut vertragen.

Webseite: www.fusspflege-bachmann.de
Adresse: Gewerbeschulstraße 132
42289 Wuppertal
Tel. 0202 62 33 60
Email: info@fusspflege-bachmann.de

 

Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare.

Füge deinen Kommentar hinzu