Erfolgreiche Kooperation bei Fair.Dienen

Genau so muss es sein!

Bei meinen Netzwerktätigkeiten ergeben sich immer wieder schöne Projekte auch unter den Netzwerkern. So auch das Projekt von Malermeister Oliver Conyn aus Wuppertal. Oliver ist genau so wie ich ein aktives Mitglied bei Fair.Dienen und hat sich für seine Außendarstellung am Dienstwagen was „Besonderes“ gewünscht.

Der Werbe- und PR Profi Ulrich Diederichs (ebenfalls ein Fair.Diener) von Text & Idee hatte das passende Konzept für unseren Malermeister erstellt und schon kam ich ins Spiel mit einer kreativen Fotoidee.

Das Fahrzeug wurde im Anschluss  an den Fair.Diener und Geschäftsführer Lutz Eicker von der rheinmedien UG zur Werbebeschriftung ausgeliefert. (Fachlich ausgedrückt: Digitaldruck mit Konturschnitt mit auf Kundenwunsch angepasster Farbfolie). Und so sieht das Fahrzeug nun aus:

1896724_458531364248074_948423234_n1170746_458531357581408_1969840718_n

Da soll man einer sagen, daß Netzwerken nicht Spaß macht!

Fotos Fahrzeug: rheinmedien UG
Foto Oliver Conyn: Petra Fiedler | schwarzexklusiv.de

Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare.

Füge deinen Kommentar hinzu