BLOG

Kindertal Charity Box
Allgemein

KINDERTAL CHARITYBOX

Gutes essen und Gutes tunbis 14. März 2021 Presse Mitteilung – ich unterstütze diese Aktion medial Sehr geehrte Damen und Herren,liebe Wuppertalerinnen und Wuppertaler,durch die

Weiterlesen >
Unternehmensfotografie

Ich bin nicht fotogen

Auf Fotos sehe ich immer schrecklich aus. Ich lasse mich nicht gern fotografieren. Die schönsten Fotos von mir sind die, wo ich nicht weiss, dass

Weiterlesen >

Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Visionen umsetzen!

Ich bin keine Eierlegende Wollmilchsau, aber fast.

Als Einzelkämpfer oder als Teamplayer bin ich vielseitig einsetzbar. Am liebsten bei meinen Kunden, ganz egal wo. Durch mein mobiles Equipment befindet sich mein Studio genau da wo es benötigt wird.  Dadurch entstehen einzigartige Motive, die Kunden begeistern. Lassen Sie sich überraschen, was alles möglich ist.